360-Grad-Videos liegen im Trend.

Neue Marketing-Möglichkeiten durch 360-Grad-Videos

Der neue Trend der 360-Grad-Videos bietet grenzenlose Möglichkeiten im Marketingbereich. YouTube unterstützt die Wiedergabe der Clips nicht nur auf PC und mobilen Geräten, sondern auch auf Virtual-Reality-Brillen, was den Filmen eine zusätzliche Dimension verleiht. Über die Plattform ist es mittlerweile auch möglich, die Videos live zu streamen.

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Für ihren Kunden Merz konzipierte die Kundendienst Imagefatory ein aufmerksamkeitsstarkes Werbevideo.

Werbevideo für Merz – „auf den Hund gekommen“

Für das Ästhetik- und Pharmaunternehmen Merz kam die Kundendienst Imagefactory buchstäblich auf den Hund. Denn die Hauptrolle für die Vermarktung des Merz-Produkts Hyal® ACP per Video ging an einen Mops. Der Clou: Hyal® ACP dient der Faltenreduktion – für einen Faltenhund ein Albtraum.

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Mit einem Drohnenvideo können Sie Ihr Unternehmen aus einem völlig neuen Blickwinkel präsentieren.

Drohnenvideos in der Werbung: im Flug zu faszinierenden Bildern

Drohnen kommen längst nicht mehr nur bei Dreharbeiten zu Fernseh- und Kinoproduktionen zum Einsatz, sondern erfreuen sich vor allem auch im Marketing immer größerer Beliebtheit. Und das aus gutem Grund: Denn Drohnenvideos garantieren atemberaubende Bilder in ungeahnten Dimensionen.

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Die Kundendienst Imagefactor zeichnete sich für die visuelle Gestaltung von "Sören Anders' Survival Guide zur Weihnachtszeit" verantwortlich.

Fotoshooting für den AEG-Adventskalender: Starkoch Sören Anders im Fokus

Weil Schokoladen-Adventskalender zwar lecker, aber auf Dauer ein wenig eintönig sind, wartete AEG 2015 mit einem ganz speziellen Weihnachts-Countdown auf – mit „Sören Anders‘ Survival-Guide zur Weihnachtszeit“. Für die stimmungsvolle Bildwelt dieser außergewöhnlichen Weihnachtsaktion, bei der Starkoch und AEG-Testimonial Sören Anders turbulente Situationen der Adventszeit mit Bravour meistert, zeichnete die Kundendienst Imagefactory verantwortlich. Die Experten für visuelles Marketing organisierten und realisierten ein zweitägiges Fotoshooting mit dem Koch.

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Den Relaunch der Bock-Website unterstützte die Kundendienst Imagefactory mit ansprechenden People- & Industriefotografien.

People- & Industriefotografie für Bock 1

Den Relaunch der Website für die Bock 1 GmbH, Hersteller von Bauteilen für die Büromöbel- und Automobilindustrie, unterstützte die Kundendienst Imagefactory durch zahlreiche Imageaufnahmen. Die Profis in puncto visuellen Marketings führten hierzu beim Kunden vor Ort ein Fotoshooting in den Büroräumen und Produktionsstätten durch – mit einem strategischen Hintergedanken.

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Den 1. Bock Azubi Challenge Day dokumentierte die Kundendienst Imagefactory mit einem Recruitingvideo.

Recruitingvideo für Bock 1

Wie begeistert man potenzielle Bewerber für das eigene Unternehmen? Wie setzt man sich für eine junge Zielgruppe als Arbeitgeber attraktiv in Szene? Wie präsentiert man die Möglichkeiten, die man zu bieten hat? – Mit einem Recruiting-Video. Nur 1:16 Min. dauert der Film, mit dem die Kreativen der Kundendienst Imagefactory ihren Auftraggeber Bock 1 in puncto Bewerbergewinn unterstützten. In aller Kürze kommuniziert er durch seine visuelle Prägnanz doch weit mehr als ausführliche Beschreibungen.

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Zur Akquise neuer Sponsoren für den 1. FC Nürnberg kreierte die Kundendienst Imagefactory für ihren Kunden Sportfive ein aufmerksamkeitsstarkes Werbevideo.

Werbevideo für Sportfive: leichtes Spiel für den Vertrieb

Rekordabsteiger und Rekordaufsteiger – durch seine beiden „Titel“ ist der 1. FC Nürnberg wahrlich einzigartig und eröffnet nicht zuletzt deswegen ein großes Potenzial für gezieltes Sportsponsoring. Ein Potenzial, von dem Sportfive, der offizielle Vermarkter des Clubs, Unternehmen und deren Marketingentscheider mit einem von der Kundendienst Imagefactory kreierten Werbevideo überzeugen möchte.

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