Startseite / Referenzen / Bock
Plakat für den Azubi Challenge Day der Firma Bock
Bock

Kunde

Die 1969 gegründete Bock 1 GmbH & Co. KG entwickelt und fertigt hochkomplexe Bauteile aus Kunststoff, Aluminium und Polyurethan für die Möbel- und Automobilbranche. Das mittelständische Familienunternehmen mit Stammsitz in Postbauer-Heng (Bayern) und Produktionsstätten in Thüringen, Ungarn, Kanada und China zählt zu den Marktführern in seinem Segment.


Recruitingvideo

Um Bock 1 für potenzielle Bewerber attraktiv zu machen, produzierten wir ein Recruitingvideo zum 1. Azubi Challenge Day des Unternehmens. Konkret heißt das: Wir übernehmen Konzeption, Dreh, Schnitt und Musikauswahl des kurzen Films, der sowohl auf der von uns gestalteten Landingpage als auch auf der Facebook-Fanpage und dem YouTube-Kanal unseres Kunden zum Einsatz kommt.


People- & Industriefotografie

Anlässlich eines umfassenden Relaunchs der Bock-Website wurden Bilder benötigt, die das mittelständische Unternehmen imagefördernd in Szene setzen und dessen Werte wirksam an B2B-Kunden transportieren. Für uns eine gute Möglichkeit, unsere Kompetenz in Sachen People- und Industriefotografie unter Beweis zu stellen: Wir konzipierten eine attraktive Bildwelt, führten ein Fotoshooting in den Produktionshallen von Bock sowie mit Mitarbeitern des Herstellers für verschiedenste Industriekomponenten durch und übernahmen darüber hinaus die Nachbearbeitung der entstandenen Bilder. Das Ergebnis unserer Arbeit ist nun auf der Website unseres Kunden zu sehen.


Weitersagen