Startseite / Referenzen / Trölsch Brot
Food Fotografie für Trölsch Brot
Trölsch Brot

Kunde

Bereits 1985 eröffneten die Eheleute Irmgard und Martin Trölsch ihre erste Bäckerei in Gerlingen. Heute führen ihre drei Söhne das Familienunternehmen mit derzeit 20 Fachgeschäften in zweiter Generation. Circa 50 Bäcker und 30 Konditoren stellen dabei die Waren täglich frisch und in traditioneller, handwerklicher Weise her. 


Food Fotografie

„Das Auge isst mit“ – nach diesem Motto führten wir für die bevorstehende Grillsaison mit ausgewählten Produkten ein Fotoshooting durch, wobei wir auch für die Post Production zuständig waren. Das Ziel: den Abverkauf der Waren durch ansprechende Produktbilder zu fördern. Unsere Werke kamen dann sowohl bei Printprodukten als auch in den einzelnen Fachgeschäften zum Einsatz.


Weitersagen